Wer sind wir

Wir – Perlenmacher*innen aus Österreich und Deutschland – wollen Kindern Mut für ein gesundes Herz geben!

Indem wir unsere Zeit unserem liebsten Hobby widmen und Perlen aus Murano Glas herstellen. Die bekommen dann die herzkranken Kinder, als Belohnung für jede einzelne Behandlung.

Wir machen Glasperlen aus Liebe!

Michaela Steiner

Vor 15 Jahren hab ich mit dem Herstellen von Glasperlen begonnen. Seit einigen Jahren biete ich Kurse für Anfänger und Könner an.

www.glasperlen-studio.at

www.lendwerk.at

Brigitte Dertzmanek

Seit meiner Pensionierung habe ich endlich Zeit, meine Kreativität auszuleben. Graz, STmk

Brigitte Wurzenrainer

Ich liebe Farben und Perlen machen ist mein grosses Glück.

www.brima-home.at

Gabriele Hummel

Ich arbeite seit 2006 mit Glas.
Zusammen mit meinem Mann betreiben wir ein Glasstudio mit offener Werkstatt in einem historischen Glasmacherdorf im schönen Allgäu.

Webseite
Onlineshop
Instagram

Mag. Karin Grottentaler

Aus Grieskirchen (OÖ), JG 1969, Apothekerin, seit 2008 dem „Glasvirus“ erlegen, seit 2016 nebenberufliches Kleinstgewerbe Zunder und Zwirn. Ich mache gerne bunte Glasperlen und daraus Schmuck-, Zier- und Gebrauchsgegenstände.

www.facebok.com/zunderundzwirn

Melissa Thomas

Wohnhaft in Jennersdorf, BGLD

Ich mache seit 2018 Glasperlen

www.facebok.com/melissaTho

Doris Kreuzer

Vor 6 Jahren habe ich für mich das Glasperlendrehen entdeckt und bin seitdem davon fasziniert.Es ist mein Hobby, meine Entspannung und zugleich ein wunderbar kreativer Ausgleich zum kaufmännischen Beruf.
Und wenn ich damit noch anderen Menschen Freude machen kann, dann erfüllt mich das mit Dankbarkeit aber auch mit Stolz .
Danke, dass ich beim Projekt „Herzperlen“ dabei sein darf.

Elisabeth Doplbaur

Ich komme aus Oberösterreich und seit 2015 ist das Perlendrehen eine wunderbare Ergänzung zu meinen Leben. Auf www.facebook.com/Die-Perlendreherin-Elisabeth zeige ich immer wieder meine aktuellen Kreationen. Ich freue mich sehr, bei diesem wunderbaren Projekt dabei zu sein.

Bärbel Haberland

Mache schon seit 10 Jahren Perlen und es macht mir große Freude meine Perlen mit meinen Nähkreationen zu kombinieren. Finden sie mich auch unter:

www.einzigartig-hochzeitskleid.at

Anja Schnider

Ich fertige seit 14 Jahren Glasperlen aus Muranoglas, die mit viel Liebe und Leidenschaft in meinem Atelier entstehen.
Ich fühle mich geehrt beim Projekt Herzperlen mit dabei sein zu dürfen und den kleinen
Patienten eine Freude bereiten darf.

Atelier Feenzauber

Evelyn Morsch

Hauptberuflich bin ich Zahlenjongleur im Personalwesen, in meiner Freizeit lebe ich seit 2005 beim Glasperlendrehen meine Kreativität aus.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner